Oase/Wüstenstadt

Begonnen von , 21. Dezember 2004, 13:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guten Morgen allerseits,
Ich arbeite momentan an meinem Afrikakorps-Diorama und mache eigentlich ganz gute Fortschritte. Nur tritt da leider ein kleines Problem auf. Das Diorama (Maßstab 1/35) besteht aus dem Teil eine Stadtmauer und einer schmalen Gasse, die auf beiden Seiten mit Gebäuden gesäumt ist. Um das Diorama nicht zu überlasten sollen neben einigen Zivilisten und DAK-Soldaten nur ein Opel Blitz und evt. ein Kübel oder ein Beiwagenkrad plaziert werden. Probleme bereiten mir die Gebäude. Da einige Davon auch innen detailliert werden sollen brauche ich Tips für eine "nordafrikanische" Inneneinrichtung. Für die Fassaden habe ich schon genaue Vorstellungen, nur brächte ich jetzt innenarchitektonischen Beistand um ein Schlafgemach (mit Bett, etc...) zu bauen. Nicht vergessen: Afrikadio. Wenn jemand weiß, wie sowas aussah, oder Rückfragen hat kann er sich je mal melden. Danke

Leofahrer

Guten Tag

Also ich an deiner Stelle würde ein paar Wand- und Bodenteppiche einbringen, vielleicht ne Wasserpfeife, ne kleine Kochstelle und ein paar große Tonvasen und Körbe machen sich vieleicht auch ganz gut.

Hoffe ich konnte Dir helfen

schöne Grüße und einen guten Rutsch
  http://www.ph-modellbau.de/iB_html/non-cgi/emoticons/26.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':26:'>




Wenn man nicht alles so kompliziert machen würde, dann wäre alles viel einfacher!


********PANZER HURRA********